DAS TEAM

Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch.

MASUCH GMBH

Zunächst war der Inhaber des Unternehmens der Ofenbauermeister Bruno Masuch, der 1969 von seinem Neffen, dem Kachelofen- und Luftheizungsbauermeister, Lothar Masuch, abgelöst wurde. Im Jahre 1991 entstand die Masuch GmbH, zu welcher im Jahre 2002 die einzelnen Firmen von Herrn Erik Paßow und von Herrn Lothar Masuch zusammengeschlossen worden sind.

Seit Januar 2002 führt der Kachelofen- und Luftheizungsbauermeister, Erik Paßow,  die Masuch GmbH vertrauensvoll weiter. Das Arbeitsgebiet umfasst jetzt neben Berlin auch das Land Brandenburg. In Berlin-Kreuzberg, haben wir eine schöne Ausstellung, wo sie uns gerne, möglichst nach einem vorher vereinbarten Termin besuchen können.

Wir fertigen in erster Linie frei geplante und individuelle Kamin- und Ofen-Anlagen. Hierfür bieten wir alles aus einer Hand: Beratung, Planung, Berechnung, Lieferung und den fachgerechten Aufbau.

Seit 2014 sind wir Exklusiv Autorisierter Bullerjan Vertragshandelspartner und beraten unsere Kunden zu allen Fragen der Lieferung und der Montage von Bullerjan-Öfen bis hin zum Schornsteinbau.